Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Momenten und Plätzen, die uns unseres Atems beraubten.

Patricia Schultz

KAT.portraits

Hallo,

ich heiße Katrin und wohne im wunderschönen Landkreis Traunstein. Vor wenigen Jahren bin ich aus beruflichen Gründen von Mühldorf a. Inn hierher gezogen und habe meine Leidenschaft, das Fotografieren, selbstverständlich mitgenommen. Hier genieße ich in meiner Freizeit vor allem die schönen Berge und den traumhaften Chiemsee.

Neben der Portraitfotografie faszinieren mich außerdem Street-Art, Urban und Fine Art. Es sind die kleinen Nischen in Alltagssituationen, welche einen gedanklich einfangen und auf eine fantasievolle Reise schicken.

Menschen zu fotografieren heißt für mich, ihnen zu begegnen. Jeder trägt etwas Besonderes in sich, auch du. Und das möchte ich im Fotoshooting hervorheben, um für dich wunderschöne Augenblicke, Ereignisse oder Lebensabschnitte festzuhalten. Denn auch diese Fotos sind solche Nischen, deren Anblick in uns immer wieder ein warmes, liebevolles Gefühl hervorrufen.

Wie wäre es mit einem kleinen Vorgeschmack? In der Rubrik KAT.storys berichte ich regelmäßig von Shootings oder Aktivitäten. In meinem Portfolio sind Auszüge meiner bisherigen Arbeit.

close

Du willst mehr ?

TRAG DICH IN DEN NEWSLETTER EIN UND ERHALTE REGELMÄßIG INFOS ÜBER DIE NEUESTEN POSTS UND FOTOSHOOTINGS!
Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.