Fotoshooting "FÜR UNS"

Freundeshooting

Paarshooting

Es gibt so viele gute und schöne Gründe für ein Shooting. Als Paar feiert man seine Liebe und genießt die Zweisamkeit. Tiefe Blicke, liebevolles Lachen, kleine Gesten und Berührungen bringen diese Liebe auch an Betrachter eines Fotos nahe. Zu allen Jahreszeiten möglich, sind Outdoorshootings besonders reizvoll. Ob am See, Flussufer, auf der Bergwiese, am Waldrand.. ach, Ideen gibt es genug.

Nicht nur geeignet als wunderschöne Erinnerung an diese gemeinsame Zeit, freuen sich auch Eltern über ein solches Geschenk zu besonderen Anlässen wie Geburtstage, Mutter-/ Vatertage oder Weihnachten. Oder du überraschst deinen Liebsten/ deine Liebste mit einem solchen Geschenk und bestellst einen Gutschein für ein Paarshooting-Paket „FÜR UNS“. 

Unvergessliche Momente festhalten

Kontaktiere mich gerne, falls du etwas außergewöhnliches planst, vielleicht sogar in Verbindung mit einem Heiratsantrag? Mache diesen Moment unvergesslich! Gerne helfe ich dir mit Ideen und Vorschlägen weiter, um das Shooting für dich/ euch zu etwas Besonderem zu machen.

Stell dir vor, du entführst deine/n Liebste/n auf einen Ausflug, an dessen Ziel ein hübsch geschmückter Tisch oder ein romantisches Picknick wartet. Schon bei eurem Eintreffen halte ich die Szenen fest und verfolge sie dezent bis zum Antrag. Vielleicht wollen auch die glücklichen und stolzen Eltern daran teilhaben und warten mit mir zusammen am Zielort. Nach dem Antrag und einer kurzen Erfrischung schließen wir die Fotostory mit einem Verlobungsfotoshooting.

Freundeshooting

Wer kennt es nicht. Man wird älter und die Lebenswege der Freunde trennen sich. Ob zum Studium, Auslandsaufenthalte oder Umzüge in andere Städte.

Wäre es dann nicht schön, ein letztes gemeinsames Foto der „besten Zeit“ zu haben? Welches einem Kraft gibt, wenn notwendig und ein Lachen herauskitzelt, wenn man an den Spaß der gemeinsamen Erlebnisse zurückdenkt? JA!

Auch als beste Freunde/innen ist ein gemeinsames Fotoshooting ein tolles Erlebnis. Eine Freundschaft baut sich ja meist über Jahre auf, man hat viel miteinander erlebt, Höhen und Tiefen geteilt, man spürt eine Vertrautheit, auf die man zu jeder Tages- und Nachtzeit zählen kann. Ein fantastisches Gefühl und großes Geschenk, so jemanden seinen Freund nennen zu können! Stell dir vor, irgendwann in 10-20 Jahren sitzt ihr zusammen, erinnert euch an Geschichten von gemeinsamen Erlebnissen zurück und freut euch über Fotos vom gemeinsamen Fotoshooting „Für UNS“.

Familienfotos/ gruppenfotos

Jetzt ist es also soweit? Aus „FÜR MICH“ und „BAMBINI“ wurde also „FÜR UNS“? Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entwicklung und einer sicher wundervollen Familie!! 

Ihr seht mit Stolz auf den zurückgelegten Weg und mit Freude auf den, der noch vor euch liegt. Und ehe man sich`s versieht, winken die nächsten größeren Ereignisse schon entgegen. Genießt entspannt die Zeit mit Familienfotos auf verschiedenen Lebensetappen und entgeht der Angst, etwas zu verpassen.

close

Du willst mehr ?

TRAG DICH IN DEN NEWSLETTER EIN UND ERHALTE REGELMÄßIG INFOS ÜBER DIE NEUESTEN POSTS UND FOTOSHOOTINGS!
Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.