Familienshooting Traunstein

Ein bereits vor längerem mit Liebe verschenkter Gutschein für ein Fotoshooting wurde eingelöst. Was mir natürlich sehr am Herzen lag; denn immerhin geht es um zwei wirklich tolle Menschen mit ihrer entzückenden Tochter, die mir bereits bis dato immer ein wunderschönes, facettenreiches Fotomodell und Inspiration zugleich war. Ich möchte mich deshalb schonmal herzlich für das Durchhaltevermögen bedanken! Denn wir hatten uns kein leichtes Datum gesetzt.

Fotoshooting bei 30° - eine Herausforderung

Das Thermometer knackte heute das erste Mal 2020 die 30°-Grenze, was eine besondere Herausforderung an die Organisation stellte. Vorab packte ich alles an portablen Getränkeflaschen incl einiger Snacks in eine Kühltasche, um der Hitze und einer frühzeitigen Erschöpfung entgegenzuwirken. Zudem sollten noch Handtücher und Wasser für eine kühle Erfrischung sorgen. Ausgestattet mit diesem Carepaket konnten wir also starten.

Die geplanten Spots wurden auf drei reduziert, mit Abschluss am schönen Chiemsee. Die Aussicht auf das kühle Nass im Anschluss unserer Fototour, ließ uns tapfer durchhalten.

Ich liebe Schwarz-Weiß-Fotos! Wer nicht!

Die durften in der Nachbearbeitung natürlich nicht fehlen. Ein Foto mit viel Dynamik, geheimnisvollen Blicken oder auch eindeutigen Emotionen, eignen sich wunderbar dafür.

Familienshooting

Chiemsee geht immer !

Mein besonderes Augenmerk lag auf die natürliche Atmosphäre, ohne große Ablenkungen drumherum und trotzdem mit schönem Rahmen. 

In unserer schönen Heimat findet man wirklich an fast jeder Ecke harmonische Ort, die zum Shooting einladen. 

Resultat – scheue dich nicht vor außergewöhnlichen Wetterverhältnissen! 

Familienshooting
close

Du willst mehr ?

TRAG DICH IN DEN NEWSLETTER EIN UND ERHALTE REGELMÄßIG INFOS ÜBER DIE NEUESTEN POSTS UND FOTOSHOOTINGS!
Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.