Familien-und Portraitfotos zur Firmung

Mit bester Laune zu neuen Familienfotos

Zum Anlass der Firmung wurde ich gebeten, schöne Fotos rund um die Familie zu machen, sowie besondere Portraitfotos des Firmlings. Welch eine Freude, diesen Spirit mit der Familie teilen zu dürfen. Gute Laune, Selbstbewusstsein, Humor und Glück kommen hier zusammen und werden ein so positives Gesamtpaket, dass scheinbar nichts dieses Bündel sprengen könnte. Herrlich!

Familienfotografie Firmung

Familie ist das Beste was uns passieren kann

Auch wenn wir sie nicht ständig vor Augen haben, Familie ist immer da. Sie gibt uns Liebe, Wärme und Halt im Leben. Manchmal langsam aufbauend, aus zwei sich findenden Herzen, ist es plötzlich ein ganzer Haufen. Jeder einzelne bringt seine Persönlichkeit ein und macht diesen Verbund einzigartig. Sicher nicht immer leicht und gleich geduldig zu ertragen, stärkt es uns in einer Art, welche unvergleichbar ist auf dieser Welt. Diese Stärke gibt uns Sicherheit und Selbstbewusstsein und hilft uns, selbst bessere Menschen zu sein. Welche ein kostbares Geschenk!

Wenn man die außergewöhnliche Persönlichkeit im Foto sieht

Dieser eine Blick, der diese große Zufriedenheit ausstrahlt, welche man manchmal verzweifelt sucht. Dieser Moment, wo alles stimmt und man einfach glücklich ist. Das ist es, wofür man täglich aufsteht, Mühen auf sich nimmt, schier unendlich viele Nerven verbraucht. Dort will man sein, da gehört man hin und möchte es nicht mehr anders.

Mit Aussicht auf eine wunderschöne Zukunft

Im Anschluss zu den Familienfotos machten Rebekka und ich noch ein entspanntes Portraitshooting. Entstanden sind wunderschöne, im Licht des Sommers getauchte, natürliche Portraitfotos. Die dezenten Farben umschmeicheln die Leichtigkeit der Jugend auf dem Weg zum Erwachsen werden. Sie strahlt auf den Fotos eine solche Ruhe aus, gepaart mit einem für ihr Alter außergewöhnlichen und bewundernswerten Selbstbewusstsein, dass ich kaum aufhören konnte, den Auslöser zu drücken.

Portraitshooting-Paket "Für MICH"

Schwarzweiße Portraitfotos wie aus den 70igern

Die entstandene Schwarzweiß-Serie erinnert mich ein bisschen an Fotos aus den 70igern. Eine Prise Flower Power (jaaa Fam. Rauh, das ist sehr wohl ein schönes Foto! hehe), Natürlichkeit, wehendes Haar und ein neues Selbstbewusstsein. Ich hoffe, es geht vielen so wie mir, wenn sie Personen kennen und dann auf Fotos überrascht sind, welch andere Facetten sie doch auch in sich tragen und zeigen.

Vielen Dank für euer entgegengebrachtes Vertrauen, die Geduld bei den sommerlichen Temperaturen und die gute Laune, die ihr immerzu versprüht!

Es hat mir großen Spass gemacht, euch zu fotografieren.

close

Du willst mehr ?

TRAG DICH IN DEN NEWSLETTER EIN UND ERHALTE REGELMÄßIG INFOS ÜBER DIE NEUESTEN POSTS UND FOTOSHOOTINGS!
Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar