Fotoshooting "BAMBINI"

KAT.portraits

Babys, Newborn, Kleinkinder

Wenn Kinder in unser Leben treten, ist das ein wunderschönes Ereignis. Das Leben ändert sich von Grund auf und alles überschlägt sich. Man platzt fast vor Liebe und Stolz, möchte die ganze Welt teilhaben lassen. Ist das nicht ein herrliches Strahlen? Diese ersten gemeinsamen Momente muss man feiern und festhalten um immer an sie erinnert zu werden oder mit der Familie zu teilen. Dafür eignet sich das BAMBINI-Shooting hervorragend.

Euren süßen Nachwuchs betten wir mit Accessoires in liebevoller Umgebung ein. Mit verschiedenen Ideen entstehen besondere Bilder nach eueren Vorstellungen, die wir gemeinsam besprechen. Sanftes und weiches Licht, kuschlige Decken unterstreichen z.B. die Zartheit eines Neugeborenen, spezielle Perspektiven und Blickwinkel symbolisieren die Verbundenheit und Gefühle, die man transportieren möchte. 

Kinderfotoshooting

Kleinkinder zeigen dagegen schon ganz unverblümt ihre Emotionen und es ist eine Freude ihnen zuzusehen, wie sie die Welt um sich herum entdecken. Die Neugierde kennt keine Grenzen. In der Nachbearbeitung bin ich selbst noch oft überrascht, welche kostbaren Schätze man hier entstehen lassen kann. Ich spiele mit verschiedenen Bildausschnitten/ Bearbeitungsstilen und versuche so, eine bunte Auswahl an schönen Bildern für das Familienalbum zu zaubern.

Wie du siehst, bin ich begeistert von „BAMBINI“-Shootings und freue mich schon sehr, euren bezaubernden Nachwuchs kennenlernen zu dürfen.

close

Du willst mehr ?

TRAG DICH IN DEN NEWSLETTER EIN UND ERHALTE REGELMÄßIG INFOS ÜBER DIE NEUESTEN POSTS UND FOTOSHOOTINGS!
Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.